Werkzeug, zu Reparatur Outlook 2013 Posteingang

Microsoft Outlook 2013 ist die neueste Version von Outlook-Anwendung, die mit vielen erweiterten Funktionen und eine verbesserte grafische Benutzeroberfläche kommt. Es ist mit allen Windows-Betriebssysteme, einschließlich Windows 7 und Windows 8 Die verbesserte GUI bietet seinen Nutzern großer Leichtigkeit zu Tag zu Tag Aufgaben auf der Outlook-Anwendung durchführen kompatibel.

Die Lage des Outlook 2013 PST-Datei

Standort der PST-Datei variiert in den verschiedenen Windows-Betriebssystem-Versionen

Windows 8

Laufwerk: \ Benutzer \ <Benutzername> \ Anwendungsdaten \ Lokal \ Microsoft \ Outlook
or
Laufwerk: \ Benutzer \ <Benutzername> \ Roaming \ Lokal \ Microsoft \ Outlook

Windows 7 / Windows Vista

Laufwerk: \ Users \ <Benutzername> \ Documents \ Outlook-Dateien

Windows XP

Laufwerk: \ Benutzer \ <Benutzername> \ Eigene Dateien \ Outlook-Dateien

PST-Datei Korruption Szenarien

Selbst mit all den erweiterten Funktionen in Outlook 2013 kann die PST-Datei Korruption nicht zu vermeiden. Es gibt verschiedene Gründe, aufgrund derer Sie vielleicht den Zugang zu Ihrem Outlook-Profil zu verlieren und alles gesendet / empfangen E-Mails. Einige von ihnen werden nachfolgend genannt -

  1. PST-Datei übergroßen - Jedes Outlook-Profil hat eine vordefinierte PST Größe, die bei deren Überschreitung führt zu PST Korruption. Um zu vermeiden, übergroße PST-Problem, Archivfunktion zur Verfügung gestellt. Diese Funktion ermöglicht es dem Benutzer, alte E-Mails und andere Daten in eine Datei mit dem Namen Archive.pst archivieren. Obwohl die PST Größenbeschränkung zu 50 GB im der neuesten Version von MS Outlook zu, aber es ist besser, um alte Daten, um Korruption zu vermeiden, zu archivieren.
  2. Verwendung von unzuverlässigen Dritt Wiederaufnahme Werkzeuge - Wenn Sie eine unzuverlässige Dritten Wiederherstellung-Werkzeug zu gelöschte oder PST-Datei verloren Wiederherstellung verwendet haben, dann könnte dies in einer Katastrophe enden. Das zurückgewonnene PST-Datei möglicherweise in einem korrupten Staat sein und ist nicht von Nutzen. Der beste Weg ist, um eine ordnungsgemäße Datensicherung wichtiger Daten, die die PST-Datei zu halten.
  3. Missbräuchlichen Kündigung der Outlook-Anwendung - Wenn Ihre Outlook-Anwendung abrupt beim Senden oder Empfangen von E-Mails oder während der Arbeit an Ihrem Outlook-Profil geschlossen ist, dann gibt es hohe Chancen der PST-Datei immer beschädigt. Der Grund für die plötzliche Schließung kann eine Virusinfektion, die durch unsachgemäße Update oder plötzliche Herunterfahren des Systems.
  4. Dateisystemfehler - Dateisystem von jedem Gerät ist für das reibungslose Funktionieren aller darauf gespeicherten Daten verantwortlich. Aus Gründen wie abrupte Herunterfahren des Systems, Malware-Infektion usw. dieses Dateisystem beschädigt werden könnte und Sie erhalten Zugriff auf die gespeicherten Daten verloren gehen. Dazu gehört auch die PST-Datei, die auf Ihrem lokalen System gespeichert wird.

Outlook 2013 Posteingang reparieren ist die beste Software für Outlook 2013 Posteingang reparieren, da es wurde überprüft und von vielen Branchenexperten empfohlen, beschädigte PST-Datei, die beschädigt wurde aufgrund der oben genannten Szenarien zu reparieren.

Nachteil Scanpst Werkzeug?

Es gibt einen eingebauten Tool, das mit der Microsoft Office-Suite, als Snacpst.exe bekannt vorinstalliert kommt. Diese eingebaute Werkzeug zu reparieren Outlook 2013 Posteingang der Lage ist, nur, wenn die Korruption von sehr niedrigem Niveau. Wenn es um hoch oder stark beschädigte PST-Dateien geht, ist von keinerlei Nutzen dieses Tool. In diesem Moment wird Posteingang reparieren Outlook 2013 ins Bild kommen. Es zeigt Ihnen, wie man effizient reparieren PST ohne Scanpst.exe.

Warum Outlook 2013 Posteingang reparieren?

Posteingang reparieren Outlook 2013 ist die beste Option, wenn Sie nach einem Tool, um Outlook 2013-Posteingang unter einer der oben genannten Szenarien zu reparieren suchen. Das Outlook 2013 Posteingang reparieren verfügt über eine einzigartige und einfach zu verstehen Schnittstelle, die sogar eine Tech-Anfänger ermöglicht, den Reparaturvorgang sehr leicht durchzuführen. Die fortschrittlichen und leistungsfähigen Algorithmen von Outlook 2013 Posteingang reparieren-Tool hilft Ihnen, um beschädigte PST-Datei auf allen Versionen von MS Outlook-Anwendung zu reparieren. Dies ist ein ausgezeichnetes Programm, um Outlook 2013 Posteingang zu reparieren und auch PST-Datei von allen anderen Versionen von Outlook-Anwendung zu reparieren. Das Outlook 2013 Posteingang reparieren ist in allen Versionen von Windows-Betriebssystemen kompatibel. Posteingang reparieren Outlook 2013 sichere Anwendung auf Outlook 2013-Posteingang, die Ihre beschädigte PST-Datei ohne Änderung oder edititng den Inhalt der ursprünglichen Datei zu reparieren repariert.

So führen Posteingang reparieren Outlook 2013?

Schritt 1 – Laden Sie die DemoVersion des Programms und installieren Sie es auf Ihrem System.

Schritt 2 – Von dem Hauptbildschirm, wählen Sie eine der möglichen Optionen

Outlook 2013 Inbox Repair Tool - Main Screen

Schritt 3 – Wählen Sie nun die beschädigte PST-Datei und fortfahren. Wählen Sie dann die Scan-Methode und Zielort, um die reparierte PST-Datei zu speichern.

Outlook 2013 Inbox Repair Tool - Make Selection

Schritt 4 – Vorschau und speichern Sie die reparierte PST Inhalte

Outlook 2013 Inbox Repair Tool - Preview Screen

Tool to Repair Outlook 2013 Inbox

Microsoft Outlook 2013 is the latest version of Outlook application that comes with many advanced features and improved graphical user interface. It is compatible with all the Windows Operating Systems, including Windows 7 & Windows 8. The improved GUI offers its users great ease to perform day-to-day tasks on the Outlook application.

The location of Outlook 2013 PST file

Location of PST file varies in different Windows Operating System versions

Windows 8

drive:\Users\<username>\AppData\Local\Microsoft\Outlook
or
drive:\Users\<username>\Roaming\Local\Microsoft\Outlook

Windows 7 / Windows Vista

drive:\Users\<username>\Documents\Outlook Files

Windows XP

drive:\Users\<username>\My Documents\Outlook Files

PST file corruption scenarios

Even with all the advanced features in Outlook 2013, the PST file corruption cannot be avoided. There are various reasons due to which you might lose access to your Outlook profile and all the sent/received emails. Some of them are mentioned below -

  1. PST file oversize – Every Outlook profile has a pre-defined PST size which when exceeded, results in PST corruption. To avoid PST oversize problem, archive feature is provided. This feature allows the user to archive old emails and other data into a file named Archive.pst. Although the PST size limit is increased to 50GB in the latest version of MS Outlook, but it is better to archive old data in order to avoid corruption.
  2. Use of unreliable third-party recovery tools – If you have used an unreliable third party recovery tool to restore deleted or lost PST file, then this might result in a disaster. The recovered PST file might be in a corrupt state and is of no use. The best way is to keep a proper backup of important data including the PST file.
  3. Improper termination of Outlook application – If your Outlook application is closed abruptly during sending or receiving emails or while working on your Outlook profile, then there are high chances of the PST file getting corrupted. The reason for abrupt closing can be a virus infection, result of improper update or sudden system shutdown.
  4. File System corruption – File System of any device is responsible for the proper working of all the data saved on it. Due to reasons like abrupt system shutdown, malware infection, etc. this file system might get corrupted and you will lose access to the saved data. This includes the PST file that is saved on your local system.

Outlook 2013 Inbox Repair Tool is a best software to repair Outlook 2013 inbox as it has been reviewed and recommended by many industry experts to repair corrupted PST file which has been corrupted due to above mentioned scenarios.

Drawback of Scanpst tool?

There is an inbuilt tool that comes pre-installed with the Microsoft Office suite, known as Snacpst.exe. This inbuilt tool to repair Outlook 2013 inbox is capable only if the corruption is of very low level. When it comes to highly or severely corrupted PST files, this tool is of no use. At that moment, Inbox Repair tool Outlook 2013 will come into picture. It will show you how to efficiently repair PST without using Scanpst.exe.

Why Outlook 2013 Inbox Repair Tool?

Inbox Repair Tool Outlook 2013 is the best option when you are looking for a tool to repair Outlook 2013 inbox under any of the above mentioned scenarios. This Outlook 2013 inbox repair tool has a unique and easy to understand interface that enables even a tech-novice to perform the repairing process very easily. The advanced and powerful algorithms of Outlook 2013 inbox repair tool helps you to repair corrupt PST file on all versions of MS Outlook application. This is an excellent utility to repair Outlook 2013 inbox and also to repair PST file of all other versions of Outlook application. This Outlook 2013 inbox repair tool is compatible on all versions of Windows operating systems. Inbox repair tool Outlook 2013 is safe and secure application to repair Outlook 2013 inbox which will repair your corrupted PST file without altering or edititng the contents of original file.

How to perform Inbox repair Outlook 2013?

Step 1 – Download the demo version of the tool and install it on your system.

Step 2 – From the main screen, select any one option

Outlook 2013 Inbox Repair Tool - Main Screen

Step 3 – Now choose the corrupted PST file and proceed. Then select the scanning method and destination location to save the repaired PST file.

Outlook 2013 Inbox Repair Tool - Make Selection

Step 4 – Preview and save the repaired PST content

Outlook 2013 Inbox Repair Tool - Preview Screen